helpcore e.V. aus Friedberg unterstützt Kinder und Jugendliche in Uganda direkt und mit viel Herzblut - unmittelbar vor Ort !!!

Helpcore  e.V.











Durch meinen lieben Freund Lukas Plamitzer, der sich bei helpcore seit Jahren engagiert und oft in Uganda vor Ort ist, weiß ich, dass jeder Cent ankommt. Ich werde hier über meine Patenkinder fortlaufend berichten!!!



Eine der schlimmsten Krisen unserer Zeit sind fehlende Bildungsvoraussetzungen für Kinder in den ärmsten Ländern der Welt. Statt Kundenpräsenten zu Weihnachten möchte ich daher (m)ein Lieblingsprojekt von helpcore e.V. in Friedberg unterstützen und eine Bildungspatenschaft für drei Kinder/ Jugendliche in Uganda übernehmen. 


R2AH anders erfolgreich besteht seit 3 Jahren. Für jedes Jahr möchte ich eine Patenschaft übernehmen, um einem Kind/ Jugendlichen in Uganda Bildung zu schenken und damit die Chance auf ein besseres Leben.


Lukas wird mir in Kürze meine Patenkinder vorstellen. Mehr dazu hier in Kürze.....ich bin sehr gespannt und voller Freude !!!