Thomas Reuschling



Mein Name ist Thomas Reuschling, Jahrgang 1969. Ich bin der Bruder des Firmeninhabers Holger Reuschling. Nach meinem Abitur war ich Zeitsoldat und Offizier. In dieser Zeit habe ich an der Hochschule der Bundeswehr Betriebswirtschaft mit Abschluss zum Diplom-Kaufmann studiert. 


Als Regionalcontroller Süd bei der ThyssenKrupp HiServ GmbH in München habe ich Controlling und Budgetthemen von der Pike auf gelernt. Von 1999 bis 2018 war ich  Kaufmännischer Leiter der WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG in Frankfurt und hier Leiter Zentraleinkauf und Leiter Zentralcontrolling. Bis zu meinem Einstieg bei R2AH anders erfolgreich Anfang 2023 war ich Kaufmännischer Geschäftsführer der SPIE LÜCK GmbH in Lich.

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Controlling, Finanzen, Unternehmenssteuerung und Budgetplanung, die ich nun mittelständischen Unternehmerinnen und Unternehmen gerne zur Verfügung stellen möchte.


Als mein Bruder mich Anfang 2023 fragte, ob ich ihn in seiner stark wachsenden Unternehmensberatung unterstützen könne, musste ich nicht lange überlegen. Meine Controllingkenntnisse sind eine optimale Unterstützung und Ergänzung der Banker ohne Bank . 


Wir schaffen somit einen Mehrwert auf Augenhöhe für den Mittelstand. Darauf freue ich mich.



Ihr Thomas Reuschling

 

Tel.: 06032 99 89 822

Mobil: 0151/6545 9958

Mail:   thomas.reuschling@anders-erfolgreich.de