VIELFALT & DIVERSITÄT IN DER ARBEITSWELT  


Vielfalt und Diversität in der Arbeitswelt als Chance für den Mittelstand begreifen!





Vielfalt und Diversität in all seinen Facetten und Dimensionen ist für unser Arbeitsleben ein elementarer Bestandteil von Unternehmens- und Führungskultur. 

Nur wenn wir die Chancen von Vielfalt begreifen und unsere Haltung in allen Unternehmensbereichen danach ausrichten, werden wir uns den Anforderungen in unserer schneller und komplexer werdenden Welt stellen und Probleme schneller und effizienter lösen können.


Nicht zuletzt auf Basis meiner eigenen Erfahrungen als spätgeoutete schwule Führungskraft im mittleren Management einer deutschen Großbank kenne ich die Chancen, aber auch Risiken, wenn Unternehmen die KRAFT DER VIELFALT nicht begreifen und nicht nutzen.


Seit vielen Jahren engagiere ich mich daher ehrenamtlich im Kontext OUT & KARRIERE und biete zusammen mit Michelle Euzet aus Hamburg und Thorsten Donat aus Kettig  unter der Marke MEHRWERTD - ERFOLG VERFIELFALTIGEN

Unterstützung und Beratung zu den Chancen von Vielfalt im Arbeitsleben.